Vortrag über Altwegeforschung in Landsberg

Der Kreisheimatpfleger (für Bodendenkmäler) des Landkreises Landsberg.a.Lech hat Ulrich Bähr eingeladen einen Vortrag zu halten vor dem 49. Treffen der Heimatforscher und Ortschronisten am 11.11.22. Bei dieser Gelegenheit kann man den Landkreis Landsberg nur beglückwünschen, daß er seine Heimatforscher regelmäßig zusammenruft. Hier drückt sich eine besondere Wertschätzung dieser Arbeit aus und die Vernetzungen und Gespräche abseits der Vorträge helfen der Sache auch enorm.

Der Vortrag ist ein wenig eine Anleitung, wie man Altwege findet. Er soll aber auch Mut machen, selbst loszulegen und Altwege zu dokumentieren.

Der Vortrag kann unter der Lizenz CC BY-NC-SA 3.0 DE weiterverbreitet und verändert werden. Gerne gebe ich auch die pptx-Datei weiter.

1 Kommentar zu „Vortrag über Altwegeforschung in Landsberg“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner